offene Stellen

Der Teamgeist ist heut' hoch gefragt, weil man im Team sich leichter plagt; doch die Gemeinschaft hält nicht lang', wenn man nicht zieht am selben Strang.

© Oskar Stock (*1946), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker

Du hast Erfahrung im Gerüstbau oder willst einfach etwas Neues machen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen:

Gerüstbauer (m/w/d), Gerüstbaukolonnenführer (m/w/d) und motivierte Quereinsteiger (m/w/d)

Voraussetzung eines Gerüstbauers ist Engagement und Flexibilität. Er sollte Spaß an der Arbeit bei Wind und Wetter haben und sich in ein tolles Team einfügen können.
Warum du bei uns die richtige Stelle findest?
  • du arbeitest mit erfahrenen Mitarbeitern zusammen
  • familiäres Betriebsklima
  • Mitarbeiter-Events
  • persönliche Schutzausrüstung wird von uns gestellt
  • betriebliche Altersvorsorge (auf Wunsch)
  • moderne technische Ausrüstung zur Unterstützung bei der Arbeit
  • breites Spektrum durch Projekte im Fassaden-, Industrie- und Sondergerüstbau
  • Perspektiven durch Fort- und Weiterbildung